abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Veribndung per App zu ViCare

Ich habe keine Verbindung mehr zu ViCare.

 

Es kommt die Meldung

 

Komponente bereits registriert! 

Melden dich an den Vissmann Service

 

Bitte um Hilfe

5 ANTWORTEN 5

Hallo Haifisch20--,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

7637415001695211

7637415001695211

Hallo Haifisch20--.

 

Registriert ist die Anlage auf die Adresse be*******in@bluewin.ch, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

Besten Dank 

 

Hat geklappt!

Top-Lösungsautoren