Hallo,
kein Zugang zur VICare App möglich, da Meldung:"Komponente bereits registriert". Wie kann ich jetzt die Registrierung löschen, wenn ich nicht in die App komme?
Bitte um antwort. Vielen Dank
Hallo
Ich würde es mit Deinstallieren und neu Installieren der App versuchen.
Dann noch mal Einloggen..
Hallo @Ratzel
Sie müssen sich lediglich mit der E-Mail-Adresse anmelden, die Sie bei Ihrer ersten Registrierung bei ViCare verwendet haben. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie die Option „Passwort vergessen“ nutzen.
VG
Hallo Ratzel,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse a****5@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 7 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 |