ich habe ein problem
Ich habe kein QR code (kein ID, kein WPA 2D)
Meine VIN it's 7720811101759126
Könnte mir jemand bitte die Informationen per E-Mail senden?
Vielen Dank
Viele Grüße
Hallo,
Von welchem qr code wird gesprochen?
Die Infos sind ja sehr dürftig...
Gruß
Hallo Nknk02,
der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.
Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
ch habe bereits eine Nachricht im Forum gesendet, aber ich habe keine Antwort erhalten. Ich möchte meine Vissmann mit meiner App verbinden
Vin: 7720811101759126
oder
HMU: 7632995123032120
Hallo Nknk02,
hierbei handelt es sich leider nicht um die gesuchten Herstellnummern.
Ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls, die wie beschrieben über das Menü der Anlage abgefragt werden kann.
Besten Gruß
hinter dem Bedienteil befindet sich auch nochmal der gesuchte Code
Ich verstehe nicht. Ich habe eine Vitodens 222-F, und das ist die einzige Information, die ich in meinen Menüs habe
Hallo Nknk02,
wie es scheint, hast du einen Vitodens mit internem Kommunikationsmodul.
Von diesem Kommunikationsmodul benötige ich die Herstellnummer.
Diese Herstellnummer kann über das Menü der Anlage abgerufen werden.
In der Regel findet man die gesuchte Nummer unter Menü - Informationen - Gerätestatus - KOMM. Modul - KOMM. MODUL oder unter Menü - Informationen - Gerätestatus - WLAN.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist als "Herstell-Daten" bezeichnet.
Solltest du nichts finden, poste bitte ein Foto des Typenschildes der Anlage.
Das findest du in der Regel auf der Oberseite der Anlage.
Besten Gruß