abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eigentümerwechsel

Hallo, 
wir haben ein Haus gekauft, in dem Vitoconnect installiert ist. Beim Versuch, die Anlage zu registrieren, kommt es zum Fehler, da das Gerät noch auf den vorherigen Eigentümer angemeldet ist. 
Wir haben keine Möglichkeit gefunden, dies zurückzusetzen. Siehe Anhang.
Können Sie die vorherige Registrierung für uns zurücksetzen? 
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße
WhatsApp Image 2024-10-22 at 21.03.26.jpeg
5 ANTWORTEN 5

Hallo Car_Ho,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

ja die Nummer lautet 7637415023899215

 

Vielen Dank!

Halo Car_Ho,

 

ich würde ein Foto der Rückseite des Vitoconnects benötigen (den Vitoconnect kannst du einfach von der Montageplatte abziehen), auf dem Barcode und die genannten Herstellnummer zu sehen sind.

 

Besten Gruß

Hallo Chris, anbei noch das Foto.

 

Vielen Dank!

WhatsApp Image 2024-10-23 at 13.49.13.jpeg

Hallo Car_Ho,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren