Wir wollten uns endlich mal in der App registrieren und einloggen und leider wird keiner der QR Code angenommen.
Auch fehlen uns die ID Nummern und auch die WPA2.
Wie kommen wir an diese Daten?
Hallo Katrin123,
der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.
Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Abend Chris,
auch bei mir fehlt leider ein QR Code auf der Anlage, daher schließe ich mich mal an diesen Beitrag an. Die Herstellnummer lautet: 7724827162274214.
Herzlichen Dank im Voraus und beste Grüße
Manuel
Hallo ManuM,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß