Hallo,
Bei uns wurde die Wärmepumpe getauscht (Vitocal 222-s, SN 7733746302392121) und nun wollte ich diese mit dem Internet bzw. der ViCare App verbinden. Da ich leider keine Zugangsdaten erhalten habe, habe ich beim Installateur nachgefragt und dieser meinte, dass die Anlage ohne Vitoconnect nicht eingebunden werden könnte.
Leider habe ich online nicht gefunden, ob meine Anlage bereits "on Board" internetfähigkeit ist, so dass ich hoffe, dass ihr mit weiterhelfen könnt.
Falls die Anlage bereits ab Werk internetfähigkeit wäre, mein Installateur aber die Zugangsdaten um die Anlage zu verbinden nicht mehr hat, gibt es eine andere Möglichkeit an die Zugangsdaten zu gelangen?
Herzlichen Dank und viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo CoolActive,
die oben genannte Anlage hat kein Internet on board, daher wird in der Tat ein Vitoconnect (OPTO1 oder OPTO2) benötigt.
Diesem liegen auch die gesuchten Daten bei.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo CoolActive,
die oben genannte Anlage hat kein Internet on board, daher wird in der Tat ein Vitoconnect (OPTO1 oder OPTO2) benötigt.
Diesem liegen auch die gesuchten Daten bei.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank für die Antwort!
Würde eine Nachrüstung von Vitoconnect zu einer Garantieverlängerung der Anlage auf 5 Jahre führen?
Hallo CoolActive,
die Garantiebedingungen sagen Folgendes aus:
Sofern diese alle erfüllt werden, wird durch die Verbindung mit dem Vitoconnect automatisch die 5-Jahre-Konnektivitätsgarantie gewährt.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |