abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizung defekt

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 14.10.2021 habe ich meinem Heizungsbauer eine Störung der Wärmepumpe gemeldet. Nach wenigen Stunden war er vor Ort und hat den Fehler nach Rücksprache mit einem Viessmannmitarbeiter geklärt und die Heizung mit dem Hinweis auf einen Wiederausfall kurzfristig wieder zum Laufen gebracht. Am 20.10. erneuter Ausfall der Heizung. Seitdem ist dieser 4-Personenhaushalt mit 2 Kindern leider kalt. Der Fehler wurde selbstverständlich Viessmann mitgeteilt, da es sich um einen Garantiefall handelt. Bisher nach ca. 4 Wochen aber keine Rückmeldung. Bisher lief sämtlicher Kontakt über den Heizungsbauer. Ich habe leider sämtliches Verständnis für die Untätigkeit von Viessmann verloren. Überlege ernsthaft eine vier Jahre alte Viessmannheizung zu ersetzen. 
Ich hätte mir zumindest eine Rückmeldung, wann ich mit einer Reparatur zu rechnen habe, erwartet. Werde Morgen meinen Heizungsbauer erneut kontaktieren, um endlich eine Telefonnummer von ihrem Servicedienst zu bekommen. Eine seit vier Wochen kalte Wohnung dank Viessmann erscheint nicht nur mir als eine Frechheit. 

Marco

 

1 ANTWORT 1

Hallo Marco5,

 

bitte teil mir die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren