abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantiebedinungen Vitocall 200-A

Hallo, kann mir bitte jemand die Garantiebedingungen für die Vitocal 200-A bereitstellen.

Einbau/Übergabe der Anlage war im August 2015. Ich meine der Verdichter müsste > 5 Jahre haben, 

ich bräuchte aber die Details.

8 ANTWORTEN 8

Hallo bapfel,

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

das ist leider kein Aufkleber angebracht. Auf nem Servicebericht steht:

Herstellernummer 7501477501081105

ist das die Seriennummer?

danke

Wolfgang

Danke, auf den Verdichter deiner Wärmepumpe geben wir eine Garantie von 10 Jahren. 

Viele Grüße
Flo

Danke, wenn der Verdichter kaputt ist und infolgedessen der Inverter kaputt geht, wäre das dann auch als direkter Folgeschaden mitumfasst, wenn zweifelsfrei festgestellt werden kann, dass der kaputte Verdichter die Ursache ist und den Schaden verursacht hat? 

Hallo Herr Schneider, ist es nun bitte möglich mir hier die Garantiebedingungen zur Verfügung zu stellen und wie stehen Sie zu der Frage? 

Hallo Wolfgang, 

bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt wieder von mir hörst. Bis wir deinen Vorgang intern klären konnten, hat es leider etwas gedauert. In dem von dir vorliegenden Fall wird deinem Fachbetrieb der komplette Serviceeinsatz vom 17.11.2021 gut geschrieben. Bis die Gutschrift bei deinem Fachbetrieb eingegangen ist, kann es ein paar Tage dauern.

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

das sind ja gute Nachrichten, klasse!

Wir hatten nach dem Einsatz des Technikers am 17.11. eigentlich schon gedacht, die Sache sei erledigt, insofern hat uns das die letzten Wochen ziemlich belastet.

Der Techniker hatte uns auch zugesichert, dass der Strommehrverbrauch, den er technisch ausgelesen hat, dann auch wegen der Verdichtergarantie erstattet würde. Steht da Viessmann auch zu diesem Versprechen?

viele Grüße

Wolfgang 

Ja, der durch den Notbetrieb entstandene Strommehrverbrauch wird ebenfalls erstattet. Dies kann sich unter Umständen aber etwas verzögern, bis sich die Kollegen dazu mit deinem Fachbetrieb bzw. dir in Verbindung gesetzt haben. 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren