abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frankreich: Fachpaartner

Guten Tag, 

gibt es eine Liste der Fachpartner in Frankreich ?

Ich wohne grenznah und habe ein Angebot für eine Wärmepumpe von einem Betrieb aus dem Elsass (IHE Energies aus Schweighouse) - gibt es zu diesem Betrieb Hinweise/Empfehlungen ?

Vielen Dank

Martin

2 ANTWORTEN 2

Ganz nebenbei, ich kann mich sehr gut an einen Thread erinnern, da fragte ein französischer Owner hier im Forum nach Support. Als Antwort bekam er dann seitens Viessmann-Deutschland , dass VM Deutschland Anlagen in Frankreich NICHT supportet...

Nur so als Entscheidungshilfe....

Vitocal 200-S D09 alles DIY / läuft 1a parallel zu BHKW / Öl Kessel als Backup System vorhanden.

Hallo MaFli, 

wer als französischer Fachpartner infrage kommt, können dir die Kollegen aus Frankreich beantworten. Diesbezüglich habe ich keine Übersicht. Wenn deine Anlage in Deutschland steht, kannst du einmal über den nachfolgenden Link schauen. 

https://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

@Küstenpumpe: Es ist korrekt, dass unser Technischer Dienst aus Deutschland keine Anlagen anfährt, die in Frankreich stehen. Diesbezüglich ist der Technische Dienst in Frankreich zuständig. Bei Anlagen in Grenznähe kommt es immer auf den jeweiligen Fall an, wo steht die Anlage genau und über welchen Fachbetrieb wurde sie installiert. 

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren