Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
Interessant, ich hab auch Probleme seit gestern mit der iOS-App, ich sehe zwar noch die Kacheln, dafür fehlen bei mir die ViCare+-Funktionen.
Re: ViCare Plus Funktionen plötzlich weg - Viessmann Community (viessmann-community.com)
Meine Frau hat die App nun auf einem Android-System installiert; dort funktioniert es (zumindest noch) problemlos.
Es scheint sich also um ein Problem der iOS-Version zu handeln…
Hallo MK78,
die fehlenden Kacheln sind bekannt und unsere Entwicklung arbeitet bereits an einer Lösung.
Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1267)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Bei mir gibt es schon seid Juni Probleme mit der App. Aktuell geht sie immer noch nicht wieder.
Hast du das Vorgehen aus meinem Thread mal probiert?
Also Heizung am Hauptschalter abschalten, 10 Minuten warten, in der Zeit die App löschen und neu installieren und nachdem die Heizung wieder im WLAN ist, in der App neu anmelden.
Seit heute Morgen scheint erstmal alles wieder zu funktionieren - lediglich durch progressives Zuwarten…
Ja hilft alles nichts. Eine Verbindung steht ja auch. Es scheint ein App Server Problem zu sein.
Was muss ich Progressives zuwarte verstehen?
Hallo Stefan007,
hier geht es um ein anderes Problem (fehlende Kacheln bei Vitocal Geräten), das hat mit deinem Anliegen nichts zu tun.
Besten Gruß
Okay und das heißt nun was für mein Problem?
Hallo Stefan007,
das hatte ich dir unter deinem anderen Beitrag heute früh bereits mitgeteilt - es befindet sich in Klärung.
Eine Zusatzinfo, die mich eben erreicht hat: Das Problem ist lokalisiert und es wird an einem Release gearbeitet.
Das hier behandelte Thema TVC-1267 ist weiterhin in Klärung.
Besten Gruß
Chris hat doch in deinem Thread geschrieben, dass er bei der Entwicklung nachfragt. Das Problem in zwei Threads zu besprechen, hilft dir nicht, das Problem zu lösen.
Liegt vermutlich daran das ich seid Juni meine Therme nicht Effizien betreiben kann.
Bin enttäuscht und verärgert
Hallo,
laut unserer Entwicklung soll der Fehler behoben und die Kacheln wieder angezeigt werden.
Besten Gruß
Jawoll sieht gut aus. Vielen Dank!