abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung A9 + Kältekreis 5D

Hallo,

 

wir haben seit gestern die oben genannte Störungen.

NM Kundendienst hat versucht zu helfen, hat leider nichts gebracht. 
Am Abend nochmal angerufen, da kam die Aussage: Ich kann Ihnen nicht helfen. 

Auch haben wir überhaupt kein Warmwasser.

 

Bitte um Hilfe. 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Ergun, 

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Flo,

anbei unsere Seriennummer:

8900953882

 

Liebe Grüsse

Fam. Ergun

Danke, wie häufig tritt denn der Fehler auf oder ist er aufgetreten?

 

Viele Grüße
Flo


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren