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keine Verbindung zum Internet

Vikare App keine Verbindung zum Internet
 

Moin,

 

seit kurzer Zeit hat meine App keinen Zugriff auf die Anlage. Ich erhalte in der Vicare App die Mitteilung "Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet.".

Der Brenner ist jedoch mit dem Internet verbunden, die App habe ich gelöscht und neu aufgespielt, gleicher Fehler, die Heizung habe ich ausgeschaltet und nach kurzer Zeit wieder gestartet, gleiche Fehlermeldung

 

Hat jemand einen Tipp?

2 ANTWORTEN 2

Hallo Wogge,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke, hatte nicht geklappt aber zusätzlich habe ich den Router neu gestartet und dann funktioniert alles wieder.

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