Moin ,
Meine Vitocal 250 A zeigt in der App den Fehler F 454 an und die Meldung es gibt ein Problem mit deiner Anlage aber die Anlage selber zeigt kein Fehler und läuft einwandfrei hat dazu jemand mal eine Antwort warum nur die App den Fehler zeigt und die Anlage korrekt läuft.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Lieber Herr Schneider ,
das ist jetzt nicht ihr Ernst die Anlage hat 2 Monate im Notbetrieb gelaufen bis ein Mitarbeiter
von ihnen raus kam der 4 Stunden in meinem Keller versucht hat eine neue Software zu installieren was er mit den Worten beendet hat ich ich bekomme das nicht hin weitere 3 Wochen später Kamm dann ein neuer Mitarbeiter der das dann mit viel Telefonat nach 5 Stunden geschafft hat die Software zu aktualisieren und jetzt läuft das Ding 2 Monate und schon wieder Software Probleme das geht mal garnicht in die Tüte bin von ihren total enttäuscht.Marktführer in Sachen Wärmepumpe sieht anders aus .
Hallo Thomas651,
wende dich bitte einmal an deinen Fachbetrieb, damit die neueste Software aufgespielt werden kann. Dieser muss das Update bei unserem Technischen Dienst anfordern.
Viele Grüße
Flo
Lieber Herr Schneider ,
das ist jetzt nicht ihr Ernst die Anlage hat 2 Monate im Notbetrieb gelaufen bis ein Mitarbeiter
von ihnen raus kam der 4 Stunden in meinem Keller versucht hat eine neue Software zu installieren was er mit den Worten beendet hat ich ich bekomme das nicht hin weitere 3 Wochen später Kamm dann ein neuer Mitarbeiter der das dann mi viel Telefonat nach 5 Stunden geschafft hat die Software zu aktualisieren und jetzt läuft das Ding 2 Monate und schon wieder Software Probleme das geht mal garnicht in die Tüte bin von ihren total enttäuscht.Marktführer in Sachen Wärmepumpe sieht anders aus .
Lieber Herr Schneider ,
von ihnen raus kam der 4 Stunden in meinem Keller versucht hat eine neue Software zu installieren was er mit den Worten beendet hat ich ich bekomme das nicht hin weitere 3 Wochen später Kamm dann ein neuer Mitarbeiter der das dann mit viel Telefonat nach 5 Stunden geschafft hat die Software zu aktualisieren und jetzt läuft das Ding 2 Monate und schon wieder Software Probleme das geht mal garnicht in die Tüte bin von ihren total enttäuscht.Marktführer in Sachen Wärmepumpe sieht anders aus .
Ich kann deinen Ärger verstehen, kann dir hier aber natürlich nur Hinweise geben, was du als nächstes tun kannst. Bitte setz dich mit deinem Fachbetrieb in Verbindung.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |