Hallo liebe Community,
wir haben bei unserem Neubau voll auf Viessmann gesetzt und auch die Luftwärmepumpe (Vitocal 200-S D08) hier bestellt. Die Außeneinheit wurde im März geliefert, auf die Inneneinheit warten wir jetzt noch! Das große Problem daran: uns wurde laufend Hoffnung gemacht, dass die Inneneinheit "bald" geliefert wird, so dass wir bereits im Juli eingezogen sind. Nun der Schock: Liefertermin 30.11. !!!
Der Viessmann Kundenservice kann nicht helfen, ja, noch nicht einmal diesen Termin bestätigen.
Was tun?
Es muss doch eine Möglichkeit geben, hier Unterstützung des (sehr nahmhaften!) Herstellers zu erhalten, so dass meine beiden kleinen Kinder nicht auf unbestimmte Zeit im Kalten sitzen müssen!!
Wer weiß Rat? Wie bekomme ich verlässliche Aussagen, und einen direkten Kontakt zu Viessmann?
Hallo Tabea,
wenn du mir deine Anschrift und die deines Fachbetriebes unter deinen persönlichen Informationen mitteilst, kann ich nachsehen, wie es diesbezüglich aussieht.
Viele Grüße
Flo