Guten Morgen. Wir haben eine Vitocal 222s. Seit gestern ist die EVU Sperre sichtbar. Ich hab sie gestern Abend quittiert und seitdem ist das Auge weiterhin sichtbar aber kein Warmewasser. Kann ich die Anlage kurz ausschalten und wieder anschalten und schauen ob es dann wieder funktioniert oder eher nicht? Ich bin gern auch für andere Lösungen offen.
Vielen Dank im voraus
Also kurz ausschalten und wieder anschalten das kannst du auf jeden Fall mal probieren.
Hat denn bisher die EVU-Sperre richtig funktioniert?
Bis jetzt hat es immer gut funktioniert. Ich schalte sie kurz aus und melde mich dann wieder..
Die EVU Sperre ist weiterhin aktiv. Kam sofort wieder der Hinweis nach dem einschalten.
Aus welcher Region kommst du denn? Hat das vielleicht was mit dem aktuellen Strum zu tun? Vielleicht solltest du mal bei meinem Netzbetreiber anrufen, warum eine EVU-Sperre herrscht.
Per Durchlauferhitzer oder mit Wärmepumpe?
Ich hab den Stromanbieter kontaktiert und hoffe auf baldige Antwort. Ich komme aus dem Oberhavel Landkreis. Mein Heizstromanbieter ist Lichtblick.
Mit Wärmepumpe
Problem gelöst 🙂
LIchtblick ist ja kein Netzbetreiber sondern nur ein Stromanbieter. Das hilft dir nicht weiter.
Ach so ok...dann schau ich nochmal.
Laut Netzbetreiber liegt es an dem Sturm vom Wochenende. Ich soll Geduld haben das wird wieder...Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |