Guten Morgen,
bei unserer Anlage ist seit sechs Tagen die EVU Sperre aktiviert. Eine Rückfrage beim Energieversorger ergab, dass dort keine Störung vorhanden ist. Auch funktioniert der Rundsteuerempfänger fehlerfrei. Warmwasser lässt sich auch nicht rein elektrisch erzeugen. Der Heizungsbauer ist auch ratlos. Was kann ich tun?
Grüße
HW69
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo HW69,
dein Fachbetrieb soll testweise einmal den EVU-Sperrkontakt brücken, dann sollte die Meldung C5 - EVU-Sperre weg sein. Ist dies der Fall, liegt die Ursache im Hausanschlusskasten oder bei der Kabelverbindung.
Viele Grüße
Flo
Hallo HW69,
dein Fachbetrieb soll testweise einmal den EVU-Sperrkontakt brücken, dann sollte die Meldung C5 - EVU-Sperre weg sein. Ist dies der Fall, liegt die Ursache im Hausanschlusskasten oder bei der Kabelverbindung.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |