abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenanalyse

Hallo, die Analyse der Daten meiner Vitocal252 ist defekt, s. Fotos. Genau zu dem Zeitpunkt an dem das Problem auftritt hatte mein netzwerkprovider eine technische Störung.

Was muss ich tun um wieder alle Daten anschauen zu können?

VG 

IMG_1363.png

IMG_1364.png

4 ANTWORTEN 4

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das etwas mit Deinem Provider zu tun hat.
Die Probleme mit der Datenanalyse berichten derzeit sehr viele Anwender.
Auch bei mir ist speziell der 27.10. mittags "auffällig" - ich hatte aber keinerlei Netzprobleme.
Vermutlich führt Viessmann immer noch Wartungsarbeiten auf seinen Servern im Backend durch. Daher kannst Du wohl nichts tun außer Geduld aufzubringen.

Hallo, 

bei mir sieht die Datenanalyse genau so aus und das Problem liegt definitiv nicht am Provider, denn meiner hatte kein Problem.

Liegt definitiv an Viessmann und an den unzähligen ViCare Server Aktualisierungen. So eine App Performance ist absolut unterirdisch. 

LG Roland 

Hallo,

hier scheint sich bei den Wartungsarbeiten ein Fehler eingeschlichen zu haben, unsere Entwicklung ist bereits darüber informiert und arbeitet an einer Lösung.

Besten Gruß

Hallo Chris, vielen Dank. Anbei noch einmal eine konkretere Fehlerbeschreibung, falls das hilft: Das Problem  scheint immer dann aufzutreten, wenn die jeweils aufgerufene Analyse den 27.10. 12:00 enthält. Also: Wenn ich tagfein analysiere, ist nur der 27.12. 0-12Uhr betroffen. Schaue ich in die Monatsansicht, ist der 1.10.-27.10. betroffen etc. . Alle anderen Tage / Monate sehen ok aus. Jeweilige Anzeige und summierte Zahlen scheinen übereinzustimmen. 

Bitte meldet Euch, wenn weitere Infos für die Analyse hilfreich wären.

VG Thomas Hecht

Top-Lösungsautoren