Hallo zusammen,
am 16.05. gab es einen Stromausfall, verursacht durch den Netzbetreiber selber. Nach gut 3 Stunden war der Fehler behoben. Anschließend Rücksetzung der Betriebsstunden Verdichter in der App auf 1 Stunde. Heute, ohne einen erkennbaren Fehler (keine Meldung; kein Stromausfall) erneut eine Zurücksetzung der Betriebsstunden des Verdichters auf 1 Stunde! Was soll das?? Gibt es bei Viessmann keine Backup-Routine, dass so etwas nicht passieren kann? Wie kann der Fehler behoben werden? Muss ich hier von einem Mangel der Wärmepumpe ausgehen?
Vitocal 200-S; Seriennr.: 7720675301220127
MfG
Hallo KlaWi,
setz dich hierzu einmal mit deinem Fachbetrieb in Verbindung, damit dieser dies unserem Technischen Dienst meldet.
Viele Grüße
Flo
Hallo KlaWi,
bei meiner Anlage besteht das gleiche Problem und Viessmann scheint kein Interesse daran zu haben Software- Hardwarebugs zu beheben. Ich habe den Fehler bereits 2023 gemeldet, bis jetzt gibt es keine Lösung!
VG
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