abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

App hinzufügen bereits registrierter Anlage schlägt fehl

Guten Tag,

Beim Versuch die bestehende Anlage mit meinem angelegten Account zu verbinden kommt die Fehlermeldung - siehe Anhang.

Danke
Gruß Jürgen

IMG_6275.png
IMG_6276.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo MJ1983,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo MJ1983,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse di****na@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich keinen Zugriff auf die registrierte Adresse. Wir haben die Anlage von dem damaligen Eigentümer übernommen beim Kauf des Hauses. Ich bitte daher um Entkoppelung der aktuell hinterlegten Adresse. Danke und Gruß

Hallo MJ1983,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren