Ich kann seit einer Woche nicht mehr über meine App auf meine Anlage zugreifen. „ Keine Verbindung zum Server“.
Sämtliche Geräte, Heizung, Handy sowie Router und Vitoconnect wurden bereits komplett aus und wieder eingeschaltet. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich diesen Fehler beheben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Briegel18,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Lösche bitte die ViCare App von deinem Handy und starte das Handy neu.
Installiere im Anschluss die App und prüfe erneut, ob eine Verbindung zur Anlage hergestellt werden kann.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, das kann mehrere Gründe haben.
Um welche "Heizung" geht es, was für ein Modell?
Die Seriennummer wäre gut hier anzugeben, damit die Admins schauen können, ob die Anlage Online ist.
Gruß
Andreas
Hey,
der Typ ist
VITOCAL 200-A
AW-O-E-AC 201.A16
Ser.Nr. 7727502201920129
Gruß Briegel18
Super, mit ein wenig Geduld wird sich morgen bestimmt ein Admin hier melden und euch helfen.
Gruß
Andreas
Hallo Briegel18,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Lösche bitte die ViCare App von deinem Handy und starte das Handy neu.
Installiere im Anschluss die App und prüfe erneut, ob eine Verbindung zur Anlage hergestellt werden kann.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team