Ich kann meinen Gasbrenner Vitodens 200-W B2HF 32 kw nicht in der VIcare - APP anmelden. Meine Wärmepumpe Vitocal 250 ist bereits installiert. Wenn ich den Anmeldeprozess durchgehe zeigt
der Gasbrenner immer an, dass die Wlan-Einrichtung erfolgreich war, aber die APP kann dann den Viessmannserver nicht erreichen. Ich habe es zigmal probiert.
Hallo Max36,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls des Vitodens mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Die Herstellnummer ist auch auf dem QR Code zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Das kommt mir bekannt vor, da bin ich nicht allein.