abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung

Ich kann meinen Gasbrenner Vitodens 200-W B2HF 32 kw nicht in der VIcare - APP anmelden. Meine Wärmepumpe Vitocal 250 ist bereits installiert. Wenn ich den Anmeldeprozess durchgehe zeigt 

der Gasbrenner immer an, dass die Wlan-Einrichtung erfolgreich war, aber die APP kann dann den Viessmannserver nicht erreichen. Ich habe es zigmal probiert.

Screenshot_20241218_175844_ViCare.jpg
20241218_175621.jpg
2 ANTWORTEN 2

Hallo Max36,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls des Vitodens mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Die Herstellnummer ist auch auf dem QR Code zu finden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Das kommt mir bekannt vor, da bin ich nicht allein.

Top-Lösungsautoren