abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung in der ViCare App

Hallo Zusammen

 seit den letzten App Update muss sich etwas am Login geändert haben. Ich komme weder am I Pad noch am I Phone in die ViCare App.

 

Und zwar will er immer dass ich eine E-Mail bestätige. Was ja kein Problem wäre, wenn ich eine bekommen würde. Ich erhalte aber keine Bestätigungsmail. Auch nicht im Spam Ordner.

 

Davor ging es ewige Zeiten super.

 

Jetzt gerade auf dem I Phone meiner Frau versucht, da geht es auch nicht. Wenn ich aus dem Backup die Alte Version der App wiederherstelle, geht es wieder. Liegt es also am Update oder meinem Benutzer?

 

IMG_2545.jpeg

2 ANTWORTEN 2

Hallo HaRuther,

 

zum Zeitpunkt deiner Anfrage lagen Serverstörungen vor, der Login war nicht möglich.

Die Störungen sind behoben und die App sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hei Danke. Damit ist das Problem gelöst. War mir im ersten Moment nur nicht sicher ob es an meinem Account liegt oder so. 

Aber danke fürs lösen und die schnelle Antwort!

Top-Lösungsautoren