Ja so ist es überall "made in Germany" ist nur noch Kult, schon lange nicht mehr Realität!! Nur noch um die unverschämten Preise zu rechtfertigen!! Habe mir eine 11kw Wärmepumpe von Folansi in China gekauft für schlappe 1200€!! Vor die Haustüre geliefert!!
Vissmann verkauft eine 8kw-Wärmepumpe für 34000€ 70% staatliche Förderung und kostet dann noch 3500€!! So wird unser Staat und Endkunde verarscht!!! Da kann man nur noch kotzen!! DDV dümmstes deutsches Volk!!
Da kostet in 20 Jahren (oder vielleicht schon früher?!) die Entsorgung mehr als die Anschaffung!
VG
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 3 | |
| 3 |