Ich hatte es schon verstanden, wo die Codes standen. Die Meldung AA ist aber eindeutig, deshalb gibt es keine Liste für diese Meldung.
Sie stehen normalerweise für eindeutige Fehler wie zum Beispiel der Meldung "Konfigurationsfehler". Dann sagen die Codes, bei welcher Einstellung der Fehler liegt.
Abbruch Abtauung gibt aber ganz klar an, dass es während des Abtauvorgangs zu einer zu tiefen Temperatur auf der Sekundärseite gekommen ist. Weshalb diese nach kurzer Zeit wieder als behoben gemeldet wird, kann ich mir erstmal nicht erklären. Das Einzige wäre, dass es zu einem kurzzeitigen Temperatureinbruch kam, welcher nach Abschalten wieder behoben war. Eventuell durch einen grenzwertigen Volumenstrom.
Am besten lässt du dies einmal durch deinen Fachbetrieb dahingehend überprüfen. Gerne kann er dafür auch einen unserer Servicetechniker beauftragen.
Ich würde mich freuen, wenn du mich dazu auf dem Laufenden halten würdest.
Viele Grüße °fl
Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren