abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

APP Aktualisierung

Bei der neuen Aktualisierung habe ich plötzlich eine Kachel „Lüftung“ ohne jeglichen Inhalt. Und auch keine Erklärung, was sich dahinter verbergen könnte. Ich habe außer Fenster und Türen weder eine Warmluftheizung noch ein sonstiges Teil, das lüften die Räume könnte. Dafür ist die aussagekräftigere Kachel „thermische Energie“ verschwunden.  
Weiß jemand mehr.

Bildschirmfoto 2025-12-22 um 07.27.29.jpeg
2 ANTWORTEN 2

Du musst die App nicht "für voll" nehmen.  Im Grunde nur Spielkram. Das ist nur einer von Dutzend Gimmicks die in der App passieren können. 

Meine App stand letztens auf 30 Grad beim Heizkreis - und das hat sie auch noch auf die IDU übertragen !!!  Seit ein paar Tagen ist meine WP OFF  aus weil ich auf BHKW und Öler fahre nur Nebel hier, 96% Luftfeuchte  und ich habe keine Lust auf stündliches Vereisen, bzw. Abtauen. 

Die JAZ Heizen und WW  hat sich aber verändert - ohne Starts der WP  in den letzten 8 Tagen. 😂

So what.  VM schraubt jede Woche an der App, mit mehr oder weniger Erfolg.  

Vitocal 200-S D09 - alles in DIY Montage, what else.

Danke! Das paßt denn dazu, wenn sich werkseigene Service - angesprochen durch meinen Top-Heizungsbauer - zuschaltet. Ich weiß nicht, was die in Allendorf für Zeug rauchen, Spaß an kruden Antworten mit Schuldumkehr scheinen sie jedenfalls zu haben.
Flo Schneider, der den Blog hier betreut, nehme ich ausdrücklich aus. Der war der Einzige mit einer hilfreichen Antwort. 

Top-Lösungsautoren