Hallo,
meine Batterie lädt nicht, derzeit wird Kalibrierung der Batterie angezeigt. Aus diversen Posts habe ich verstanden, dass das alle 180 Tage automatisch passiert. Bei einigen Nutzern, die eine Speicherbckup-Lösung haben (so wie ich auch), zog sich die Kalibrierung 2 Wochen lang hin, weil sich die Batterie nicht entleert. Als Lösung stand da, dass man den Speichervorbehalt auf 0 setzen müsse, was ich aber nicht kann bzw. nicht weiß, wie. Der Weg, der in einem Posting beschrieben wurde über die ViGuide App geht nicht, weil die Anlage keine Verbindung zu meinem Handy aufnehmen will.
Welche Lösung gibt es hier? Ich will nicht 2 Wochen warten, bis die Kalibrierung fertig ist. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin,
der Serviceanleitung nach sollte die Reserveladung auf Null gefahren werden…
Hat das hier grundsätzlich was damit zu tun?
Moin,
der Serviceanleitung nach sollte die Reserveladung auf Null gefahren werden…
Ja, danke, das ist dann gestern Abend auch passiert und heute lädt die Batterie wieder. Ich war etwas besorgt aufgrund der Beiträge, die ich hier auch aus jüngster Zeit gelesen habe.