Hallo
ich kann seid dem 13.6.24 leider keine live Daten auf der App abrufen.
sobald man auf die Sonne drückt muss man sich wieder neu anmelden. Die anderen Seiten funktionieren. Anzeige auf dem PC funktioniert.
Vielleicht weis jemand was oder kann mir weiterhelfen
Gruß Frank
Hallo,
hierbei handelt es sich um ein Problem mit der App, welches mittlerweile behoben sein sollte.
Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team
Das Problem ist bei mir noch nicht behoben. Ich bekomme seit mehreren Tagen über die App myGridBox keine Live-Daten angezeigt.
Sowohl über iPad (iOS-Version 16.7.8) als auch über iPhone (iOS-Version 17.5.1).
Beim Wechselrichter und dem Zähler wird in der App myGridBox ein rotes Symbol angezeigt.
Die LAN-Verbindung der Vitocharge VX 3 funktioniert. Die GridBox zeigt ein blaues Symbol.
Liebe Kollegen/innen von Viessmann, wird an dem Problem, was meines Wissens mehrere Nutzer betrifft weiterhin gearbeitet ?