abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Info

Hey habe immer die Meldung s60 also sommermodus aber gleichzeitig bei Information I93 kann mir jemand sagen was die Information I93 bedeutet in der Bedienungsanleitung steht dazu leider nichts .??

5 ANTWORTEN 5

Guten Abend,

 

ich geh mal davon aus, das es ein relativ neues Gerät ist, also irgendwo ab September diesen Jahres eingebaut?!

 

Dann hast Du den aktuellsten Softwarestand auf der Regelung und somit gern auch mal I.93 in den Meldungen. Wenn ich mich recht erinnere, bedeutet diese nicht dokumentierte Meldung, das die interne Pumpe defekt ist. Hört sich schlimm an, aber da die ja anscheinend funktioniert , liegt auch hier mal wieder ein Softwareproblem vor. Da es dadurch zum Glück nicht zu einem Ausfall des Gerätes kommt, wirst und kannst Du sicher mit dieser nicht relevanten Meldung leben.

Ist schon lustig (oder auch schon nicht mehr), beim Beseitigen der lästigen S.154-Meldung hat man sich die nächste unbegründete Meldung einprogrammiert. Nur mit dem positiven Unterschied, die I.93 nur noch in den Meldungen der Fachmannebene auftaucht und nicht mehr in der Kundenebene.

Kleiner Joke am Rande: Vitoguide zeigt diese Meldung, obwohl in der Fachmannebene, ebenfalls nicht!

Ja ist ca 8 Wochen drin, die Meldung kommt zeitgleich mit s60 und dann zwischendurch wenn die heizung im sommersparmodus ist .und er zeigt mir den Fehler in der normalen Systeminformation an hängt es vielleicht damit zusammen das ich raumeinfluss mit drin habe und die Pumpe nachts abstellt also in den sommermodus geht ?

Wäre schön wenn sich jemand von viessamann hier melden könnte würde gerne genau wissen was es bedeutet .

Keiner hier der mir genau sagen kann was es bedeutet????

Habe jetzt gesehen das die Meldung i93 ein Software Problem ist und das irgendeine Reglung auf Garantie getauscht wird . Ist das korrekt ?? Auf Antwort würde ich mich freuen .