Hallo Community, nach Batterietausch der Zeitschaltuhr 7450155 meiner Trimatik 7450 285 kann der aktuelle Tag nicht mehr eingestellt werden. Wenn ich den entsprechenden Tag mit (1-7) und Stellrad auswähle blinkt der Pfeil kurz beim entsprechenden Tag z und ist dann ist der Pfeil wieder aus. Es bleibt die Anzeige der Kesseltemperatur stehen. Wenn ich den Resetbutton drücke bleibt die Anzeige auch bei der Kesseltemperatur und es leuchten nicht alle 7 Pfeile wie vorher. Ich habe bereits die Speicherwerte 00 und 01 geprüft - passen. Die Datumseingabe habe ich auch freigeschaltet und das Datum entsprechend gesetzt. Da aber die Steuerung anscheinend den aktuellen Tag nicht hat funktionieren auch keine Schaltprogramme für Heizung und Warmwasser. Übergangsweise habe ich den Speicherplatz 12 entsprechend gesetzt, dass die Warmwasserbereitung unabhängig von der Zeitschaltuhr läuft. Das funktioniert soweit und ich habe wenigstens Warmwasser. Evtl. hat einer von euch noch einen Tip. Danke und Gruß Alfons
Gelöst! Gehe zu Lösung.