abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktion Vorheizen

Hallo zusammen,

mir ist in der ViCare App das Symbol Vorheizen aufgefallen es war auf einmal da, wo kann ich die

Vorheizfunktion ausschalten?  Ich möchte die Funktion kann nicht nutzen für mich sind das unnötige Heizzeiten (Gasverbrauch)! 

Heizung: Vitodens 222-F-B2TF.

Für eine Info wäre ich dankbar!

VG

IMG_0721.PNG
IMG_0722.PNG
5 ANTWORTEN 5

Hallo Looky,

die Funktion kannst du in den Einstellungen eines jeden Raums deaktivieren oder aktivieren.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

danke für die Antwort. 

Also ich finde die Möglichkeit nicht unter den Einstellungen eine Raumes dieses Vorheizen zu deaktivieren.

Habe ein paar Screenshots beigefügt. Meine Vorgehensweise ist unter Einstellungen

-  ViCare Smart Climate öffnen

-  dann unter "Deine Räume" z.Bsp. Wohnzimmer öffnen 

-  dann Temperaturregelung öffnen

-  da sehe ich nichts wo mann dieses Vorheizen deaktivieren kann

oder ist das deaktivieren oder aktivieren noch wo anders Versteckt.

VireCare APP Version 3.32.0

VG

Hallo Chris,

auch ich habe das Problem, die Funktion "Vorheizen" zu deaktivieren.

In den Einstellungen zu den Räumen ist die Deaktivierung nicht vorhanden. Siehe Screenshots anbei.

Kannst Du hier bitte einen Lösungsweg aufzeigen? 

Danke und viele Grüße,

Yann

IMG_1241.PNG
IMG_1240.PNG

Hallo,

löscht bitte mal die ViCare App von euren Handys und installiert sie aus dem PlayStore / AppStore erneut.

Schaut dann, ob die Funktion pro Raum in den Einstellungen der Räume deaktiviert werden kann oder global unter Einstellungen - ViCare Smart Climate -Drei Punkte Menü - "Vorheizen".

Besten Gruß

Hallo Chris,

die ViCare App wurde gelöscht und wieder installiert, die Funktion Vorheizen aktivieren und deaktivieren

ist nicht vorhanden!! Ich hoffe das man an einer Lösung arbeitet. Momentan bei der Funktion wird unnötig 

Gas verbraucht.

VG

Top-Lösungsautoren