Hallo liebes Viessmann Team,
wo fülle ich an meiner Heizung Vitola comferral Trimatik in Kombination mit einer Solarthermieanlage das Wasser nach? Könnten Sie mir hierzu auch die Bedienungsanleitung zur Wartung per Email zusenden: nroeper@t-online.de
Vorab vielen Dank und viele Grüße
Nicole Röper
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Nicole Röper,
hier müssen Sie bauseitig nach einem Füll- und Entleerungshahn schauen. Meistens wird dieser am Verteilerbalken für die Heizkreise angebracht.
Sollten Sie sich unsicher sein, wenden Sie sich am besten an Ihren Heizungsfachbetrieb. Dieser kann dann vor Ort eine Einweisung, in das Befüllen der Anlage, geben.
Die Anleitung habe ich an Ihre E-Mail-Adresse versandt.
Viele Grüße °pa
Hallo Nicole Röper,
hier müssen Sie bauseitig nach einem Füll- und Entleerungshahn schauen. Meistens wird dieser am Verteilerbalken für die Heizkreise angebracht.
Sollten Sie sich unsicher sein, wenden Sie sich am besten an Ihren Heizungsfachbetrieb. Dieser kann dann vor Ort eine Einweisung, in das Befüllen der Anlage, geben.
Die Anleitung habe ich an Ihre E-Mail-Adresse versandt.
Viele Grüße °pa
Hallo,
der Füllhahn ist auf dem dritten Bild sichtbar. Dort ist ein Schlauch angeschlossen. Die Ventile am Anfang un Ende des Schluaches öffnen, wenn der geünschte Druck erreicht ist wieder schließen.
Gruß
Heizing