Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hi, seit dem letzten Update kann ich die Zeiten für Warmwasserbereitstellung nicht mehr speichern.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Nummer lautet: 7571381610226205
Wenn ich die Zeit.verändern möchte, an denen das Brauchwasser z.B. zum Duschen warm sein soll, kann ich die Zeiten zwar eingeben, nach der Speicherung erscheint Fehlermeldung und die neue Zeit wurde nicht übernommen.
Das.mit dem stromlosmachen des Moduls hatte ich schon probiert, hatte leider nicht funktioniert. Ich hatte aber gerade das Modul einschl. Heizkessel/Steuerung nochmals, nun für mehrere Minuten, vom Strom genommen, und es scheint wieder zu funktionieren.
Hallo Sven_F,
gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an und teile und konkret mit, was nicht funktioniert.
Hast du mal einen Neustart des Kommunikationsmoduls ausgeführt?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Die Nummer lautet: 7571381610226205
Wenn ich die Zeit.verändern möchte, an denen das Brauchwasser z.B. zum Duschen warm sein soll, kann ich die Zeiten zwar eingeben, nach der Speicherung erscheint Fehlermeldung und die neue Zeit wurde nicht übernommen.
Das.mit dem stromlosmachen des Moduls hatte ich schon probiert, hatte leider nicht funktioniert. Ich hatte aber gerade das Modul einschl. Heizkessel/Steuerung nochmals, nun für mehrere Minuten, vom Strom genommen, und es scheint wieder zu funktionieren.
Alles klar.