abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare App Speicherproblem bei Warmwasserzeiten

Hi, seit dem letzten Update kann ich die Zeiten für Warmwasserbereitstellung nicht mehr speichern. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die Nummer lautet: 7571381610226205

 

Wenn ich die Zeit.verändern möchte, an denen das Brauchwasser z.B. zum Duschen warm sein soll, kann ich die Zeiten zwar eingeben, nach der Speicherung erscheint Fehlermeldung und die neue Zeit wurde nicht übernommen.

Das.mit dem stromlosmachen des Moduls hatte ich schon probiert,  hatte leider nicht funktioniert. Ich hatte aber gerade das Modul einschl. Heizkessel/Steuerung nochmals, nun für mehrere Minuten, vom Strom genommen, und es scheint wieder zu funktionieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Sven_F,

 

gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an und teile und konkret mit, was nicht funktioniert.


Hast du mal einen Neustart des Kommunikationsmoduls ausgeführt?

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Die Nummer lautet: 7571381610226205

 

Wenn ich die Zeit.verändern möchte, an denen das Brauchwasser z.B. zum Duschen warm sein soll, kann ich die Zeiten zwar eingeben, nach der Speicherung erscheint Fehlermeldung und die neue Zeit wurde nicht übernommen.

Das.mit dem stromlosmachen des Moduls hatte ich schon probiert,  hatte leider nicht funktioniert. Ich hatte aber gerade das Modul einschl. Heizkessel/Steuerung nochmals, nun für mehrere Minuten, vom Strom genommen, und es scheint wieder zu funktionieren.

Alles klar. 

Top-Lösungsautoren