abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo , wie stelle ich die Heizung Vitola 100 so ein, dass die Bodenheizung im Bad funktioniert?

Gibt es zu Vitola 100 ( VS 1 ) eine Bedienungseinleitung, wo erklärt wird, was die einzelnen Symbole auf dem Bildschirm bedeuten und wie ich die Heizung optimal einstelle? Im Moment geht die Fussbodenheizung im Bad nicht und ich weis nicht was ich einstellen muss? Gibt es hier evtl. einen 2 Kreislauf den ich aktivieren muss? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Wadim,

der Fußbodenheizkreis ist in der Regel ein gemischter Heizkreis und wird somit auf Heizkreis 2 in der Regelung gelegt. Um also den Fußbodenheizkreis einstellen zu können, musst du zunächst an der Regelung den zweiten Heizkreis anwählen und dann die gewünschten Einstellungen vornehmen.
Die gewünschte Bedienungsanleitung habe ich dir mit angehängt.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Wadim,

der Fußbodenheizkreis ist in der Regel ein gemischter Heizkreis und wird somit auf Heizkreis 2 in der Regelung gelegt. Um also den Fußbodenheizkreis einstellen zu können, musst du zunächst an der Regelung den zweiten Heizkreis anwählen und dann die gewünschten Einstellungen vornehmen.
Die gewünschte Bedienungsanleitung habe ich dir mit angehängt.

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin, vielen Dank! Ich sehe nur leiden den Anhang nicht? Gruß Wadim
Hast du sonst im Haus Fussbodenheizung oder nur im Bad verbaut?

Evtl wird diese im Bad geregelt von einem Ventil das in der nähe des Badheizkörpes ist wenn du einen hast.
Jetzt müsstest du den Anhang sehen können.

Gruß °be