Hallo,
ich habe kürzlich ein Thermostat an meiner Heizung installiert. Über den geregelten Modus funktioniert das auch. Allerdings fehlt in der App manchmal einfach die Option, in dem manuellen Modus zu schalten und den Heizkörper so zu regulieren. Auf der Seite steht dann ausschließlich die Temperatur und aktueller Modus: „Standby“ (s.screenshot)
Das kann ja nicht sein; wenn ich kalt habe und auf den manuellen Modus schalten will, dann sollte ich das ja jederzeit machen können, unabhängig von standby.
Hab ich da irgendwas falsch konfiguriert?
Liebe Grüße
Hallo @Herbstie
Wenn Sie Ihren Finger auf die Standby-Leiste legen, werden weitere Optionen geöffnet.
VG
Hallo, ja genau, dann öffnet sich die Einstellung für die zeitregelung. Ich komme von dem Menu aber nicht auf den manuellen Modus. Ich will ja nicht wenn ich einmal wärmer haben möchte das Zeitprogramm verstellen müssen
Welchen Timer?
Jetzt gerade geht es auch wieder normal. Liegt das vielleicht daran, dass die Temperatur des Raumes über dem der Heizung ist? Das er dann in standby geht, weil man ja eh nicht höher heizen könnte?
Hallo @Herbstie
Sobald die gewünschte Raumtemperatur erreicht ist, wechselt das Gerät in den Standby-Modus.
VG
Das ist ja auch okay. Wenn die gewünschte Temperatur mir aber heute zu kalt ist, möchte ich doch in den manuellen Modus wechseln können, um diese zu erhöhen
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |