abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich meine Mailadresse zum Anmelden an der App Ändern?

Wie kann ichj meine Mailadresse bei der App änderen? Mein Instalatör hat mich auf diesen Weg verwiesen, da sich meine Mailadresse nach der 1 Anmeldung geändert hat und ich auch die Adresse keinen zugrief mehr habe,

6 ANTWORTEN 6

Schreibe dazu eine Mail mit deinen Angaben und Ansinnen an folgende Adresse: Social-Media@Viessmann.com

OK, und schon mal danke für die Info.. Die Mail ist raus...

Von: Mail Delivery Subsystem <mailer-daemon@googlemail.com>
Gesendet: Donnerstag, 15. Oktober 2020 14:00
An: btv1==5570671b939==DWalther@genuport.de
Betreff: Unzustellbar: Delivery Status Notification (Failure)

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
Media@viessmann.de
Es ist ein Problem beim Zustellen der Nachricht an diese E-Mail-Adresse aufgetreten. Versuchen Sie, die Nachricht noch mal zu senden. Kontaktieren Sie bitte Helpdesk, wenn das Problem weiterhin auftritt.
Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt: mail.viessmann.com (93.122.86.26, the relay for the domain.).

@Franky: Die E-Mailadresse lautet inzwischen customer-care@viessmann.com.

@walther: Du hast an "media@viessmann.de" geschrieben, diese Adresse existiert nicht. @Franky hatte dir die alte Mailadresse "Social-Media@Viessmann.com" mitgeteilt und nicht nur "media@viessmann.com".

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

da bin ich ja mal Gespannt was nun kommt; diese Antwort hilft aber nicht!
Vielen Dank für Ihre Nachricht an customer-care@viessmann.com. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Wir empfehlen Ihnen einen Besuch in unserer Viessmann-Community. Dort können Sie all Ihre Fragen zu unseren Produkten stellen und von umfangreichen Erfahrungen anderer Nutzer profitieren.

Dieser Service ist für Sie kostenfrei und selbstverständlich sind unsere Customer-Care-Agents auch in der Viessmann-Community für Sie da.


(Diese Antwort wurde automatisch generiert, bitte antworten Sie nicht darauf)

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Viessmann Customer-Care-Team

e-mail: customer-care@viessmann.com / web: http://www.viessmann.de

nun funktioniert es es; danke für die Hilfe 🙂
Top-Lösungsautoren