Hallo,
ich kann mich seit kurzem nicht mehr mit Benutzername (Mailadresse) und Passwort in der Vitorol Plus App einloggen. Der Login über die VI Care App funktioniert einwandfrei.
Bei der Plus App kommt immer der Hinweis E-Mail Adresse oder Passwort falsch. Was ist das für ein MIST? Denn in die V-Care kann ich mich schliesslich einloggen.
Und nehmt mal das überfüssige Pop Up (Gleiche Zugangsdaten- neue Möglichkeiten) auf dem Startbildschirm der Plus App raus. Das nervt und die V-Care App ist ein überflüssiges Teil.
VG,
Ingo Mögling
Vitotrol plus gibts nicht mehr.......
@ Hausdoc
Dann sollte Viessmann die Werbung auf der eigenen Hompage dafür schleunigst herunter nehmen und die App aus Google Play Store entfernen.
Was ist das für ein dilettantischer Verein eine so unbrauchbare und unfertige App wie V-Care zu veröffentlichen. Diesen Murks braucht ja nun wirklich kein Mensch. Zeigt noch nicht mal die geloggten Energieverbräuche an.
Ich bin stinke sauer über so eine Firmenpolitik, in meinem Augen sollte man die dafür Verantwortlichen feuern. Und die alte App sofort wieder aktivieren.
Hallo Benjamin Reuter,
ich finde die App aber noch bei Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.viessmann.vitotrol.plus.app
Dazu muss man diese App lediglich schon mal installiert haben und in Google-Play eingeloggt sein.
Davon abgesehen habe ich mich heute wieder in die Vitorol Plus App einloggen können und sie funktioniert wieder einwandfrei, warum auch immer das jetzt wieder geht.
Also liebe Viessmänner lasst die Finger von der Vitorol-Plus, bis die ViCare wirklich funktioniert. Danke.
VG,
Sharp 57
Nachtrag: Dafür zeigt die ViCare mir jetzt an, dass die Vitoconnect nicht verbunden sei !!!