abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zweite Anlage in der Vitotrol App

Wir möchten innerhalb unserer Familie gegenseitig unsere beiden Heizungsanlagen verwalten und einsehen können. Wir haben bereits Gastzugänge erfolgreich eingerichtet.

Wie können wir es erreichen, dass auch in der Vitotrol App beide Anlagen eingepflegt werden?

29 ANTWORTEN 29

Da werde ich jetzt leider nicht ganz schlau draus.

Zunächst: Dein Passwort kannst du über Vitodata 100 zurücksetzen, über die Funktion "Passwort vergessen".

Was genau hat jetzt der Account deiner Frau damit zu tun? 

Ich konnte mich nach dem Abmelden nicht mehr in der Vitotrol App anmelden, da mein Passwort als falsch abgewiesen wurde. Daher meldete ich mich mit den Zugangsdaten meiner Frau an, das unverändert gültig war.

Mittlerweile habe ich mein Passwort zurückgesetzt. Ich werde jetzt ausprobieren, ob mein Zugang wieder funktioniert und berichten.

Ich verstehe trotzdem nicht was das mit dem Zugang deiner Frau zu tun haben soll, denn es geht doch um deinen Zugang und die darüber registrierte Anlage, sowie den dafür eingerichteten Gastzugang? 

Hurra! Es funktioniert.

Ich habe mich mit meinem neuen Passwort, das ich auf eurer Webseite bereits am Samstag geändert hatte, heute Morgen angemeldet. Beim Start der Vitotrol App wurde nach erfolgreicher Anmeldung auch die zweite Anlage angezeigt. Es ist also alles, wie wir es uns wünschen.

Vielen Dank für deine Unterstützung. Ihr bietet wirklich einen guten Kundendienst!

Alles klar. 🙂 

Top-Lösungsautoren