Sehr geehrte Damen und Herren,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wenn du die FAQs gelesen hast, dann hast du das doch bereits vorliegen, bzw. gelesen?
Hallo MartinBruening,
Hast du denn die E-Mail zur Umrüstung nicht erhalten?
Darin werden genau solche Fragen nämlich bereits beantwortet, bzw. wird dort zu den FAQs verlinkt, wo die Fragen dann entsprechend beantwortet werden.
Hier geht es zu den FAQs:
https://www.viessmann.de/de/services/vitocomfortaustausch/faq.html
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Herr Reuter,
ich möchte nur sicher sein, dass meine vorhandenen Komponenten weiter betrieben werden können. Ich habe selbstverständlich die FAQ gelesen. Ich finde dort aber keinen Hinweis auf EnOcean als Netzwerk. Daher hatte ich die konkrete Frage gestellt.
Ich möchte nur sicherstellen, dass ich nicht wieder in eine Technik ohne Zukunft investiere.
Danke für Ihre Antwort.
mfg
Martin Brüning
Wenn du die FAQs gelesen hast, dann hast du das doch bereits vorliegen, bzw. gelesen?
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