Hallo, ich habe bei der Anmeldung zweier Heizungsanlagen einen Fehler gemacht und mich mit unterschiedlichen Accounts angemeldet. Wie kann ich die beiden Anlagen in einem Account zusammenführen? Bleiben die Verträge und die Garantien dabei erhalten? Die Anlagen sind Online registriert und erst 1 Jahr bzw. 2 Jahre alt.
Hallo,
die Admins benötigen in eurem Beitrag die Daten/Seriennummern euer Anlagen, um auf dem Server nachzuschauen. Dann sehen die Online auch die Mail-Adressen.
Die Daten der Anlagen könntet ihr eurem Beitrag noch anhängen.
Gruß
Andreas
VM-Kunde
mit Bestand:
Vitocal 250-AH A13
Software-V. 2417
Danke für den Hinweis!
Die beiden Anlagen haben folgende Seriennummern:
7975020301204123 und
7733757202124125
Hallo KayM,
ein direktes Zusammenführen auf einen Account ist bedauerlicherweise nicht möglich.
Du musst er eine Anlage vom Account abmelden (ViCare App - Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden") und kannst sie dann dem anderen Account hinzufügen (ViCare App - Einstellungen - Komponente hinzufügen - "Weitere Anlage" (Wenn es eine eigenständige Anlage ist) oder "System erweitern" (Wenn beide Anlagen zusammenarbeiten und zB ein Hybridsystem darstellen)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team