Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Herr-S,
die Anlage war in der Tat noch als Service-Anlage auf deinen Fachbetrieb registriert, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account registrieren.
Besten Gruß
Hallo Herr-S,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Herr-S,
die Anlage war in der Tat noch als Service-Anlage auf deinen Fachbetrieb registriert, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account registrieren.
Besten Gruß
Hallo und Danke, jetzt bin ich mit der Anlage verbunden.
Ein paar Fragen noch:
Danke vorab.
Viele Grüße
Herr Seiler
Hallo Herr-S,
direkt zu den Fragen:
- Der Heizstab kann nicht direkt ein- oder ausgeschaltet werden. Er wird über die Parameter der Anlage konfiguriert, unter welchen Umständen er sich zuschalten soll, das passiert dann ganz automatisch.
- Beobachte die Anzeige bitte übers Wochenende und schau dann nochmal, ob Daten vorhanden sind. Gibt es ggf. in der unteren Leiste einen Analyse-Button und sind hier Daten zu finden?
- Laut System ist bereits eine Einladung zur Servicefreigabe an deinen Fachbetrieb verschickt, dieser muss die Einladung nur noch annehmen.
- Das Hygieneprogramm ist in der Anleitung erklärt:
Der genannte Soll-Wert (und das ganze Programm) kann wie folgt konfiguriert werden:
Besten Gruß
vielen Dank für die Antworten. Es haben sich noch weitere Fragen ergeben:
obwohl die Anlage bereits ca. 14 Tage lief und folglich Daten gesammelt hat, wie sich z.B: aus dem "Stromverbrauch" Chart ergibt, sind die Daten nach der gestrigen Anmeldung zum +Angebot weg bzw. nicht mehr zu sehen. So funktioniert z.B .der Datenvergleich nicht. Als Vermieter brauche ich dringend die Stromverbrauchsdaten ab Installation, um die Warmwasserkosten auf die beiden Mietparteien, die an der Anlage hängen, aufteilen zu können.