abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wohin sind in der App die Vorlauftemperaturen der Heizkreise verschwunden ?

Ich bin mittlerweile von den Updates der App genervt. Statt besser wird verschlimmbessert. 😕

Jetzt fehlen die Vorlauftemperaturen der Heizkreise. Wird einfach nicht mehr angezeigt. Was soll das?

Überprüft eigentlich jemand vorher das Update oder wieso passieren solche Fehler ?
Vor allen Dingen, wird das bald wieder funktionieren?
2 ANTWORTEN 2

Hallo,

im Partner-Bereich habe ich da schon mehrfach dazu geschrieben, scheint aber niemand zu interessieren. Die Vorlauftemperaturen fehlen nicht nur in der mobilen Version, sondern auch in der Browser-Version. Allerdings nur bei der neuen E3-Plattform, bei der "alten" Vitotronic werden sie angezeigt.

Es nervt auch, das seit einiger Zeit bei der App in der Übersicht keine Namen mehr angezeigt werden, seit dem letzten Update keine Protokolle mehr verschickt werden können usw. usf.

Ich habe keine Lust, hier nochmals alle Probleme aufzuzählen, die teilweise seit der Umstellung existieren und sämtliche Updates überlebt haben. Und von Viessmann keine Reaktion. Das nennt sich dann Partnerschaft!

Hallo thommy007,

wenn dir etwas in der App fehlt, sende uns bitte eine Support-Anfrage aus der App zu, sodass wir auch die entsprechenden Systemdaten mitgesendet bekommen und das Anliegen prüfen können.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team