Vitocal 200-S
Obwohl die Speicherladepumpe läuft ( Ausgang 211/4), wird die Pumpe im aktuellen Status der Pumpe „ Aus“ in der ViCare- App angezeigt.
Wie kann das sein ?
Gruß
Rolf
Hallo Läufer,
dazu gib bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect, ein Bild vom Status der Pumpe an der Regelung, einen Screenshot vom Status der Pumpe in der App, die verwendete Version der ViCare und das verwendete Smartphone mit der installierten Version des Betriebssystems mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin, im Anhang sind alle gewünschten Daten meiner Anlage.
Das Foto von der anfordernden WW- Aufheizung an der Steuerung fehlte noch 😉
Im Anhang zu sehen.
Hast du die App denn mal komplett geschlossen und neugestartet? In Viguide wird der Status nämlich korrekt angezeigt.
Das Problem besteht auf dem Handy sowie auch auf meinem iPad.
Mache die App immer mal wieder komplett zu.
Ich habe es zur Prüfung an unsere Entwickler weitergegeben "ISD-69711".
Sobald ich eine Rückmeldung habe werde ich dich informieren.
Vielen Dank für Deinen Einsatz 🙂
Gerne.
Hallo Benjamin, diese Woche kam ein Update für die ViCare- App.
Das Problem, dass der Status der Speicherladepumpe, ( AUS/EIN) in der ViCare- App nicht angezeigt wird, besteht immer noch !
Wurde das Problem nicht berücksichtigt?
In meinem Urlaub habe ich die Rückfrage unserer Entwickler erhalten, ob das Problem weiterhin besteht. Ich habe soeben die Rückmeldung gegeben, dass es weiterhin besteht und warte nun erneut auf eine Antwort.