Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Liebes Support-Team,
ich kann VitoConnect nicht mit unserem WLAN verbinden. AppViCare ist installiert. Registrierung hat auch geklappt. Scan QR Code Vitoconnect auch. Mittlere LED blinkt nach Eingabe des WLAN Passwortes aber immer rot.
LG Alex
Hallo Dial,
das von dir geschilderte Verhalten entspricht den Beobachtungen, die auch andere Nutzer bei Ihrem Vitoconnect OPTO1 gemacht haben.
Dazu hatte ich bereits ein Ticket bei unserer Entwicklung erstellt, in das ich deine Anlage mit aufgenommen habe. (Ticket: TVC-1325)
Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt.
Besten Gruß
Danke! Bin gespannt. Habe alle mir bekannten Anwender-Methoden (Passwort-Reset, App deinstallieren, Netzwerk ignorieren und neu hinzufügen usw) ausprobiert. Nichts hilft 🥲
Hallo, gibt es denn schon eine Lösung für Ticket TVC-1325? Es sind jetzt sieben Tage vergangenen. Viele Grüße!