Hallo zusammen
meine beiden Anlagen sind etwa seit einer Woche offline.
Zuvor gab es schon gehäuft Unterbrechungen.
Vicare und myGridbox Apps beide nicht mehr verbunden.
Alle Versuche mit Ein und Ausschalten, Router booten, WLAN und Netzwerk Anbindung neu konfigurieren kein Erfolg.
Bitte um zeitnahe Hilfe.
Danke und Gruß
Hi
Vielen Dank für die Info der Kollegen.
Ich stimme der Installation von Updates gerne zu.
In der App hatte ich meines Erachtens die Funktion schon aktiviert aber ich habe es nochmal versucht um sicher zu sein. Leider bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung.
Gruß
MV11
Hallo MV11,
danke für die Rückmeldung, ich habe die Info an die Kollegen weitergegeben und melde mich, sobald das Udpate installiert ist.
Besten Gruß
Hallo MV11,
das Update ist installiert, bitte beobachte doch die Verbrauchsdaten übers Wochenende und gib mir Anfang nächster Woche eine Rückmeldung, ob alles gut aussieht.
Besten Gruß