abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovalor seit November auf Störung

Hallo, 

melde mich erneut mit der Bitte um Rat und Hilfe. Seit dem 27.11. steht unsere Brstz auf Störung - 1AF2. Ich habe die Umständeschon am 06.12. näher beschrieben: " Ständiger Ausfall bei der Stromproduktion vom Vitovalor PT2"

Seitdem hat sich von Seiten der Fa. Viessmann nichts getan. Unser Servicepartner ist anscheinend auch hilflos. Momentan stehen wir bei  einer Ausfalldauer von 234 Tagen seit dem 26.März 24. Zwischenzeitlich hat der technische Dienst in 3 Einsätzen versucht, das Problem zu beheben. Bislang ohne entscheidenden Erfolg. Die Stromproduktion wurde immer nur kurzfristig wieder hergestellt. Besonders ärgerlich ist es, dass nach einer in meinen Augen mißglückten Instandsetzung die Wartezeit auf einen erneuten Versuch fast 3 Monate beträgt, man also wieder am Ende der Warteschlange aufschlägt.

Unser Verlust aus der entgangenen Stromproduktion liegt mittlerweile im vierstelligen Bereich. Unser Vitocharge Stromspeicher ist im Moment auch nur Dekoration weil die winterliche Produktion der PV-Anlage nicht ausreicht um den Speicher zu nutzen. Was könnt ihr mir empfehlen, an wen kann ich mich wenden um dieses Elend zu beenden? 

Gruß Jo 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren