Hallo zusammen,
Meine Seriennummer (7637415012134228) von meiner Vitoligno 300-C musste vor eininger Zeit in die ViCare APP neu eingebenen werden. Jetzt sind Mir drei Dinge aufgefallen.
1. Die Vitoligno 300-C bekommt keine Up-Dates mehr (Kann auch nicht gespeichert werden, der Button in der App- Fehlermeldung..da ist was schief gelaufen)
2. Die Bezeichnung war vorher eine andere
3. Es gibt keine Verbindung mehr zum Fachbetrieb.
Mfg Timo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
super, vielen Dank. Ist alles wieder da.
Mit freundlichen Grüßen Timo
Hallo Baseball,
wenn es darum geht, dass die Einstellung des Remote-Update-Buttons nicht gespeichert wird, da hatte ich bereits ein Ticket bei unserer Entwicklung eingereicht, es wird also schon daran gearbeitet.
Die Nummer 7637415012134228 ist die des Vitoconnects und nicht die des Vitoligno. Wenn du mir die Herstellnummer des Vitolignos mitteilst, kann ich das für dich anpassen.
Was meinst du mit "Keine Verbindung zum Fachbetrieb"? Laut unserem System ist ein Fachbetrieb hinzugefügt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
hier die nr. vom Kessel.
wenn i auf den Button fachbetrieb gehe in der Vicare App dreht sich nur der Pfeil und es passiert nicht. App muss geschlossen werden und neu gestartet werde. Vielleicht hängt das aber auch mit der falschen Serienr zusammen.
Hallo Baseball,
ich habe die Nummer des Vitoligno eingetragen, sie sollte dir jetzt auch in der App angezeigt werden.
Bezüglich des Fachbetriebes tu mir doch bitte den Gefallen, lösche die ViCare App von deinem Handy, installiere sie neu und schau nochmal, ob sich der Menüpunkt öffnen lässt.
Besten Gruß
super, vielen Dank. Ist alles wieder da.
Mit freundlichen Grüßen Timo