Letzte Woche hab ich mal wieder in das Webportal von Vitoguide reingeschaut. Normal beobachte ich nur mit der ViCare App oder auch mit FHEM... Da war die "Permanentinspektion" zu sehen, mit vielen interessanten Diagrammen, sortierbar nach Datum, etc... siehe Screenshot im Anhang.
Nun ist es wieder verschwunden, was war das und wie komme ich da wieder hin ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo mgreen,
die Permanentinspektion ist Teil unserer Service Pakete, über die die Anlage einer permanenten automatischen Inspektion unterliegt.
Erkennt das System eine Unregelmäßigkeit werden Fachbetrieb oder Viessmann Service darüber informiert.
Diese Ansicht steht dem Endkunden eigentlich nicht zur Verfügung, ich gehe davon aus, dass sich ein Fehler eingeschlichen hatte, der zur Anzeige der Daten geführt hat und der mittlerweile wieder behoben ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo mgreen,
die Permanentinspektion ist Teil unserer Service Pakete, über die die Anlage einer permanenten automatischen Inspektion unterliegt.
Erkennt das System eine Unregelmäßigkeit werden Fachbetrieb oder Viessmann Service darüber informiert.
Diese Ansicht steht dem Endkunden eigentlich nicht zur Verfügung, ich gehe davon aus, dass sich ein Fehler eingeschlichen hatte, der zur Anzeige der Daten geführt hat und der mittlerweile wieder behoben ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
ok, Danke.
Solche einstellbaren Langzeit-Diagramme wären mal was für die ViCare App...
Marc
Hallo mgreen,
ob eine entsprechende Funktion geplant ist, kann ich dir leider nicht sagen, du kannst deinen Wunsch aber mit Hilfe der Feedback Funktion, die du in den Eistellungen der ViCare App findest, direkt an unsere Entwicklung leiten.
Besten Gruß