Hallo, hat die Vitocrossal 300 CU3A 26kw eine Gasverbauch Anzeige? Leider wird mir diese in der App nicht angezeigt. Ich habe meinen Kessel und Speicher registriert und trotzdem wird mir in der ViCare App unter Kessel nur -- zwei Striche anzeigt bei Produktname und Seriennummer. Woran liegt das?
Vielen Dank
Hallo Tobias22,
nein, der Vitocrossal hat selbst kein Energie-Cockpit und folglich wird auch kein Energie-Cockpit in der ViCare angezeigt.
Wenn du noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect und deines Vitocrossal postest, kann ich die Daten gerne für dich nachtragen.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo, die Herstellernummer für Speicher 7727003001923124 und
Kessel 7776315004930129
viele Grüße Tobias
Es wird die Herstellnummer der Vitoconnect noch benötigt. Die Nummer des Speichers hingegen brauche ich nicht.
7637415024864205 ich hoffe das ist die richtige
Ich habe die Daten des Vitocrossal für dich nachgetragen.
Hallo Benjamin, da du mir bereits weiterhelfen konntest habe ich eine weitere Frage. Ich kann im Haus WLAN auf die ViCare App und damit auf meine Heizung zugreifen, allerdings funktioniert das nicht im normalen Mobilfunknetz und unterwegs. Gibt es hierfür eine Lösung um auch aus der Ferne auf die Heizung zugreifen zu können?
Viele Grüße Tobias
Dann hast du für die App vermutlich nicht die mobilen Daten in den Einstellungen freigegeben.
Denn der Zugriff erfolgt immer über den Server, egal ob du dich im gleichen Netzwerk befindest oder nicht.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |